top of page

Über uns

WER

WIR SIND

Elam ist ein erfolgreiches, innovatives Unternehmen, das weiter wächst, weil wir uns darum kümmern, wir hören und entwickeln die Welt, um Taschenbücher zu schützen und zu verlängern und so die Haltbarkeit zu erhöhen, was Bibliotheken und Schulen hilft, Geld zu sparen und Bücher frisch und neu aussehen zu lassen - und - auch Taschenbücher und Bibliotheksbücher dabei unterstützt, ihre Form zu behalten, in Regalen zu stapeln, ohne durchzuhängen und halten höheren Beanspruchungen stand.  

 

E-Lam ist ein innovatives Unternehmen, das kontinuierlich Forschung und Entwicklung betreibt.  Wir entwickeln ständig neue Produkte, darunter eine effiziente und effektive Bucheinbandmaschine, AutoLam ll, sowie andere praktische Produkte für den Schulbereich.

 

E-Lam begann 2019 mit der Entwicklung und Herstellung von E-Lam Wipe Whiteboards für Schüler als Reaktion auf das Zuhören unserer Schulkunden.  E-Lam Wipe ist eine tragbare, leicht zu verstauende, trocken abwischbare Schreibhilfe für Kinder, die einfach zu verwenden und zur Wiederverwendung leicht abzuwischen ist.

 

E-Lam bezieht alle Rohstoffe aus Europa, einschließlich PVC. PP- und Pergaminpapierprodukte, da wir bestrebt sind, unseren Kunden die beste Qualität und gleichzeitig die bestmöglichen Preise zu bieten, und wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten.  Wir wissen, dass unser Erfolg von Ihrem abhängt. Wir möchten, dass Sie E-lam als Ihren Komplettanbieter für Bibliotheksbedarf und Whiteboard-Produkte für Studenten betrachten.

Unsere Mission ist es, auf freundliche und effiziente Weise Produkte zu entwickeln, die den Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen oder diese übertreffen.  Unsere Produkte wurden mit Blick auf den Endverbraucher entwickelt und sind daher einfach zu bedienen, professionell präsentiert und für die vorgesehenen Zwecke geeignet.

"Wir geben dir Deckung"

 

Erwecken Sie Ihre Bücher zum Leben mit
ELAM
Vollständiger Buchschutz

bottom of page

About Us

WHO

WE ARE

Elam is a successful, innovative company that continues to grow because we care, we listen and, we develop.E-Lam is an Irish company which manufactures self-adhesive PVC, PP laminate materials & non adhesive rolls which are used by library suppliers around the world to protect and prolong paperback books, thus increasing shelf life, which helps libraries and schools to save money and which keep books looking fresh and new – and - also helps paperback text and library books retain their shape, stack on shelves without sagging and stand up to greater wear and tear.  

 

E-Lam are an innovative company, continuously doing research and development.  We continue to develop new products including an efficient, effective book covering machine, AutoLam ll as well as developing other practical products for the school sector.

 

E-Lam began developing and manufacturing E-Lam Wipe whiteboards for students in 2019 in response to listening to our school customers.  E-Lam Wipe is a portable, easy to store, dry wipe writing aid for children, easy to use and easy to wipe clean for reuse.

 

E-Lam source all raw materials from Europe, including PVC. PP and glassine paper products as we strive to give our customers the best quality while at the same time giving them the most pricing possible and we strive to provide an outstanding service to our customers.  We recognise that our success depends on yours. We'd like you to think of E-lam as your one-stop specialist supplier for library supplies and for student whiteboard products.

Our mission is to develop products that perform equal to, or better than, our customer’s requirements and expectations in a friendly and efficient manner.  Our products are designed with the end user in mind and thus are easy to use, professionally presented and suitable for the purposes designed.

"We've got you covered"

 

Bring Your Books to Life with
ELAM
Total Book Protection